CloudTalk ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sowohl lokal als auch global präsent zu sein und 50-70 % der Telefonkosten einzusparen. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Outbound- und Inbound-Callcenter-Lösung, die einfach zu verwenden, einfach zu übernehmen und einfach anzupassen ist.
AnmeldenErstklassige Anrufe mit erstaunlichen Zahlen
Monatliche Anrufe
Monatliche SMS
Tägliche Benutzer
Melden Sie sich bei CloudTalk mit Deidis an, um von Sonderkonditionen zu profitieren.
Anmeldung bei Deidis
Flatrate für ausgehende Anrufe ab CHF 10 / Monat
In Europa (ausser CH), USA, Kanada und Australien
Eine kostenlose Nummer für jeden Tarif
Kaufen Sie zusätzliche Nummern in 140+ Ländern
Kostenlose eingehende und unternehmensinterne Anrufe
Ausser bei gebührenfreien Nummern
14 Tage kostenlos testen
Mit Deidis, Verlängerung möglich
Garantierte Latenzzeit und minimaler Jitter
Weltweite Anrufe in höchster Qualität
basierend auf 700k Bewertungen
4.84/5
CloudTalk ist die am besten bewertete Callcenter-Software mit mehr als 70 aufgeführten Funktionen. Lassen Sie es uns gemeinsam einrichten, damit Sie es effizient bewerten können.
Geführte EinrichtungÜberlegen Sie? Versuchen? Kämpfen? Lassen Sie uns das gemeinsam ausarbeiten!
Einen Termin vereinbarenHöchstwahrscheinlich schon. Für viele Unternehmen, vor allem für die wachsenden, ist CloudTalk eine bevorzugte Lösung. Wir können es gemeinsam in einer Telefonkonferenz einrichten, dann haben Sie die Möglichkeit, sich die verschiedenen Funktionen anzusehen und Fragen zu stellen. Das hilft Ihnen, schneller eine Entscheidung zu treffen.
Wenn Sie sich bei CloudTalk mit Deidis anmelden, erhalten Sie einige Vorteile. Der Hauptvorteil besteht darin, dass Sie einen Pauschalpreis für Ihre ausgehenden Anrufe erhalten. Ausserdem erhalten Sie einen Partner, der sich um Ihre Effizienz kümmert. Es ist besser intelligenter anstatt härter zu arbeiten. Kostenlos starten