Geführte
CloudTalk-Einrichtung

CHF 250

Reservieren Sie Ihre Sitzung

CloudTalk schneller evaluieren

Starten Sie mit einem Experten

Lernen Sie, indem Sie es tun

Stellen Sie Fragen

Erweiterte kostenlose Testphase

Deidis logo CloudTalk Silver Partner

Reservierung von Sitzungen

Senden Sie das Reservierungsformular, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und ein kurzes Gespräch führen können, um Ihren Geschäftsfall zu verstehen und die Sitzung zu planen.

2

Geführte Einrichtung

Wir werden eine 1 - 1.5-stündige Telefonkonferenz mit Bildschirmfreigabe abhalten. Während Sie verschiedene Einstellungen vornehmen, haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Funktionen zu erkunden und Fragen zu stellen.

3

Follow-up

Sie erhalten dann eine Zusammenfassung per E-Mail mit Anweisungen zum weiteren Vorgehen. Sie können selbständig vorgehen oder sich mit Deidis in Verbindung setzen, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Handshake - reservation form icon

Reservierungsformular

?

Wie lange dauert das Ganze?

Nachdem Sie einen Platz reserviert haben, werden wir uns je nach Verfügbarkeit etwa 15 Minuten unterhalten. Unserer Erfahrung nach wird das Gespräch normalerweise innerhalb einer Woche angesetzt und dauert 60-90 Minuten. Danach brauchen wir ein paar Tage, um alles zusammenzufassen. Insgesamt dauert das Gespräch etwa 2 Stunden, aber es kann sich auch über eine Woche oder mehr erstrecken.

?

Wie kann ich die Deidis-Vorteile für CloudTalk nutzen?

Wenn Sie sich bei CloudTalk mit Deidis anmelden, können wir Ihren Testzeitraum von 14 Tagen auf 30 Tage oder mehr verlängern. Ausserdem profitieren Sie von unbegrenzten Tarifen für ausgehende Anrufe in Europa (ausser CH), USA, Kanada und Australien. Wenn Sie bereits ein CloudTalk-Konto haben, können Sie über Deidis ein neues Konto einrichten.

?

Und wenn die Zeit nicht reicht?

Jedes Unternehmen hat einen anderen Vertriebsprozess, und die Abstimmung des Instrumentariums ist nicht innerhalb von 2 Stunden möglich, sondern ganz normal. Unser Ziel ist es, Sie mit den Grundlagen vertraut zu machen, Sie schneller auf den richtigen Weg zu bringen und Sie alleine weitermachen zu lassen, bis Sie die Anleitung von Deidis benötigen.

?

Warum tun Sie das?

Während der geführten Einrichtung haben wir die Möglichkeit zu helfen und zu lernen. Unser interner KPI ist die Effizienz unserer Kunden, auch wenn es sich um eine einmalige, unverbindliche Beziehung handelt.

Möchten Sie CloudTalk effizienter einrichten?

Reservieren Sie Ihre Sitzung